Konzerte schaffen

Erinnerungen für die Ewigkeit.

Konzerte sind Momentaufnahmen, welche sich für immer in den Köpfen Ihrer Gäste verewigen werden. Nirgendswo steht die Costumer Journey so sehr im Vordergrund, nirgends ist das richtige Timing unumgänglicher. Wir kennen potenzielle Fehlerquellen bei Liveshows und stellen Ihnen Tools zu Verfügung, mit welchen Sie Ihr Event für immer positiv bei Ihren Kunden positionieren können.

Der frühe Vogel

Early-Bird Preise sind aus der Festivalkultur fast nicht mehr wegzudenken. Entscheiden Sie in welchem Ausmaß Sie Early-Bird Preise anbieten wollen und ob diese automatisch nach einer bestimmten Verkaufsanzahl aufgestockt oder ein zeitliches Limit haben.

 

Face to Face in der digitalen Welt

Vermitteln Sie Ihren Gästen eine enge Kundenbindung indem Sie ihnen einen persönlichen Kauf der Tickets in Vorverkaufsstellen ermöglichen. Wie viele und welche Outlets bestimmen alleine Sie, und ob diese eine Servicegebühr erheben entscheiden auch nur Sie.

 

Höchste Sicherheitsstufe

Ihre VIP's sowie Ihr Personal bewegt sich von nun an nur mehr in Zonen, in welchen Sie Ihnen dies auch gestatten. Versehen Sie Ihre Personengruppe mit Akkreditierungen in Ihrem Design und weisen Sie Rollen sowie Zonen zu um die Sicherheit auf Ihrer Veranstaltung zu gewährleisten.

 

Bargeldloses Zahlen ermöglichen

Verbinden Sie das Mobile Ticket mit bargeldloser Zahlung und verringern Sie somit Ihre administrativen Tätigkeiten. Apropo: Mit jedem eingespartem Rechnungsdruck handeln Sie auch umweltfreundlich!

 

Crosselling wie es sein sollte

Bauen Sie Ihren Umsatz weiter aus, indem Sie Zusatzartikeln über Ihren Webshop bereits vorab verkaufen. Bieten Sie Ihren Kunden den Festival Hoodie oder T-Shirt gleich zum Ticket passend an.