Game over?

Nicht mit uns

Ermöglichen Sie Ihren virtuellen Gästen einen simplen Ticketkauf um an Ihrem Livestream teilnehmen zu können. Unsere Sicherheitsvorkehrungen sorgen dafür, dass kein Missbrauch stattfinden kann.

Zugänge für Ihren Livestream

Nutzen Sie Promotioncodes um Ihren Kunden den Zutritt zu Ihrem Online Game zu ermöglichen oder schicken Sie Ihren Kunden einen direkt Link als Zugang.

 

Interaktionen einfordern

Ermöglichen Sie Ihren Kunden direkt mit Ihnen oder Ihren Spieler zu kommunizieren indem Sie Messengertools verwenden. Wie Sie diese am Besten einsetzen können, erfahren Sie bei MESSAGEORGANIZER.

 

Umsätze steigern mit Cross-Selling

Nutzen Sie unsere Flexibilität im Webshop indem Sie Ihren Kunden das gespielte Game im Kaufabschluss anbieten oder ihm Rabattcodes für günstigere Einkäufe zusenden.

 

Sponsoring ermöglichen

Platzieren Sie in Ihrem Livestream Logos Ihrer Sponsoren oder verkaufen Sie Werbespots für Pausen um Ihren Livestream in finanzieller Sicht erfolgreicher zu machen. Sponsoren können somit eine junge Zielgruppe erschließen, welche sie auf anderen Wegen nicht erreichen würden (Millenials). Zusätzlich ist der Grad der Individualität für jeden Werbetreibenden höher - im eSport sind keine Vorschriften hinsichtlich Positionierung der Logos auf Trikos vorgegeben.