Musik steckt nicht in den Noten

sondern in der Stille dazwischen

Erweitern Sie Ihr Ticketing indem Sie neue Funktionen nutzen oder Ihre bereits genutzten Tools weiter ausbauen. Wir zeigen Ihnen, mit welchen Tipps Sie Ihren Kartenvorverkauf steigern können und die internen Aufwände minimieren.

Wahrheitsgetreue Saalplan Darstellung

Stärken Sie das Vertrauen der Kunden indem Sie Ihre Location wahrheitsgetreu darstellen. Ihr Kunde kann sich mit Hilfe unserer Sitzplatzbuchung den bevorzugten Platz mit zwei Klicks sichern. Um Ihre Räumlichkeiten optimal auszulasten, können Sie Sperren vorab tätigen oder für bestimmte Zielgruppen Optionen anlegen. Ihre Preispolitik können Sie mit Hilfe von Kategorien sowie Rabattstufen fortführen - die Bezeichnung der einzelnen Preisstufen bestimmen Sie.

 

Service für Kurzentschlossene

Ermöglichen Sie Ihren Kunden spontane Besuche indem diese bis last minute noch online kaufen können. Zeitgleich können Sie dank der webbasierten Lösung an der Abendkassa vor Ort Restkarten verkaufen. Die benötigte Hardware wie Laptop oder Drucker haben wir für Sie bereit.

 

Crosselling wie es sein sollte

Bauen Sie Ihren Umsatz weiter aus, indem Sie Zusatzartikeln über Ihren Webshop bereits vorab verkaufen. Sei es eine Flasche Prosecco in der Pause oder ein Programmheft als Erinnerung. Vereinfachen Sie den Kaufprozess dieser Zusatzartikeln so weit wie möglich, indem Sie Ihn während des Kaufprozesses nochmals auf die Produkte aufmerksam machen.

 

Die richtige Zahlungsart für jeden Kunden

Der Hauptgrund für den Abbruch eines Kaufabschlusses ist das Fehlen der bevorzugten Zahlungsart. Gewinnen Sie somit den Kunden, indem Sie ihm eine vielzahl von Zahlungsmethoden anbieten. Hierbei bieten wir Ihnen eine Balance zwischen altbewährten Methoden wie Kauf auf Rechnung. neue Modelle wie KLARNA oder allgegenwärtige wie Paypal.

 

Persönlicher Service für alle

Digitalisierung schafft vieles und vereinfacht viele Prozesse - der menschliche Zwischenkontakt steht für uns nichtsdestotrotz an oberster Priorität. Sollten Ihre Kunden somit Probleme oder Fragen haben, sind wir unter einer kostenfreien Telefonnummer für diese erreichbar.