Humor ist der Knopf der verhindert

dass uns der Kragen platzt

Erweitern Sie Ihr Ticketing indem Sie neue Funktionen nutzen oder Ihre bereits genutzten Tools weiter ausbauen. Wir zeigen Ihnen, mit welchen Tipps Sie Ihren Kartenvorverkauf steigern können und die internen Aufwände minimieren.

Ihr Wording in ganzer Linie

Sie bestimmen welche Kategorien und Rabatte Sie geben möchten und auch welche Bezeichnung diese tragen sollen. Ihr Wording in Ihrem Webshop spiegelt somit zu 100% Ihre Identität.

 

Crosselling wie es sein sollte

Bauen Sie Ihren Umsatz weiter aus, indem Sie Zusatzartikeln über Ihren Webshop bereits vorab verkaufen. Bieten Sie Ihren Kunden Ihre CD's oder DVD's an sowie Merchandise Artikeln. Schaffen Sie Anreize mit günstigeren Preisen wenn die Artikeln vorab gekauft werden oder bieten Sie Ihren Kunden Promotioncodes beim Kauf der Tickets an um günstigere Merchandise Artikeln auch im Nachhinein im Shop zu erwerben.

 

Volle Säle unabhängig von Ihrer Auslastung

Eine 100% Auslastung ist nicht immer möglich, wir wissen und verstehen das. Sperren Sie vorab hintere Reihen ab um die Plätze von vorne nach hinten aufzufüllen. Je nach Kartenandrang können Sie die Sperrungen jederzeit eigenständig öffnen oder wieder sperren. Mit diesem Hilfsmittel wird Ihre Location optisch vollkommen ausgefüllt, denn entweder Sie erhöhen die Sesselreihen-Abstände für die Füllung des Raumes oder Sie benutzen Molton zum Abtrennen der hinteren Reihen.

 

Sie stehen im Rampenlicht - wir im Hintergrund

Sie wollen den Podcast Ihres Künstlers bewerben oder Ihre Facebook Seite einen kleinen Push geben? Wir machen auf unseren Tickets Platz für Ihre Werbung. Binden Sie einen QR Code ein mit welchem die Kunden direkt zu Ihrer Wunschhomepage weitergeleitet werden.

 

Einfaches Einlassmanagement

Insbesondere bei der freie Platzwahl herrscht oft ein reges Ein- und Austreten der Kunden der Location. Die kinderleichte Bedienung unserer Scanner ermöglicht Ihnen ein rasches Ein- und Auschecken der Kunden ohne technische Aufwände. Verringern Sie somit die Wartezeit vor dem Einlass und schaffen Sie somit auch während der Pause ein geordnetes Einlassmanagement.